Berufungs-Interview mit ... Sabine Fabian

Berufung

SABINE FABIAN - Handtaschen-Designerin

www.facebook.com/fashionsase

Wer bist du und was ist deine Berufung?

Mein Name ist Sabine Fabian und ich arbeite unter dem Label Fashionsase. Ich habe mich schon als Kind sehr für Fashion, Schuhe und Taschen interessiert und dies begleitet mich schon mein ganzes Leben.

 

Ich bin keine gelernte Schneiderin. Alles, was ich mache, habe ich mir selbst angelernt. Aber ich denke, wenn man sich für etwas interessiert, kann man alles schaffen.

 

Seit kurzem habe ich die Möglichkeit bekommen, in einem angesagten Laden in Graz (CHT) meine Produkte zu verkaufen. Ich bin ein totaler Handtaschenfetischist und das habe ich auch zu meiner Berufung gemacht. Fashionsase - meine Kollektion - ist immer ein Hingucker, weil sie einfach anders ist. Ich arbeite mit verschiedenen Materialien, kleinen Details und jede Tasche ist ein Unikat. Für mich ist eine Tasche weit mehr als eine Tasche. Sie repräsentiert Lebensgefühl, zeigt unseren Stil und macht uns unglaublich glücklich.

 

Wie fühlt es sich für dich an, deine Berufung zu leben?

Ich kann durch meinen Beruf zur Gänze meine Kreativität ausleben. Und das ist für mich sehr wichtig.

 

Welchen Traum hast du dir damit erfüllt?

Ich habe mir damit den Traum erfüllt, dass ich selbständig arbeiten kann.

 

Wie hast du deine Berufung gefunden?

Meine Berufung begleitet mich schon seit meiner Kindheit, da ich mich immer schon für Mode und Accessoires begeistern konnte.

 

Was würdest du heute anders machen, wenn du auf deinem Weg, deine Berufung zu finden, nochmal neu anfangen könntest?

Ich würde irrsinnig gerne eine Modeschule besuchen, um die ganzen Schritte von der Picke auf zu lernen. 


Möchtest auch du deine Berufung finden? Dann lade dir jetzt dein gratis Workbook herunter!

Berufung

Alles Liebe,

Deine Kerstin

 

P.S.: Hättest du gerne noch mehr Tipps von mir, wie du dein volles Potential entfalten, in dir schlummernde Träume verwirklichen und dir ein Leben erschaffen kannst, das du liebst?

 

Dann schau doch auf meinem Youtube-Kanal vorbei! Hier findest du jede Woche neue Videos, die dich dabei unterstützen, in ein außergewöhnliches, buntes, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu starten.

 

Wir sehen uns auf dem TRAUMLEBEN-Youtube-Kanal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0