Berufungs-Interview mit ... Barbara Schilling

Berufung

Wer bist du und was ist deine Berufung?

Mein Name ist Barbara Schilling und ich bin passionierte Texterin.

 

Seit 17 Jahren arbeite ich als Werbetexterin und Autorin (Anm.: Barbara Schilling hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht, von Kurzgeschichten und Lyrik über Krimis und Romane bis zu Sachbüchern). Ich bin eine riesige Buchliebhaberin! Studiert habe ich daher Literatur und Kultur.

 

Außerdem bin ich Werbekauffrau und Marketing-Muse (Anm.: Tipps und Unterstützung zu Marketing-Grundlagen für UnternehmerInnen).

 

Wie fühlt es sich für dich an, deine Berufung zu leben?

Meine Berufung zu leben fühlt sich einfach hervorragend an. Ich stehe jeden Morgen mit dem Gefühl auf, dass ich gerne gleich losarbeiten möchte.

 

Welchen Traum hast du dir damit erfüllt?

Ich habe mir damit meinen Lebenstraum erfüllt. Dieser Berufswunsch stand nämlich tatsächlich bereits in meinem Abibuch drinnen.

 

Wie hast du deine Berufung gefunden?

Ich habe in der Schule bereits gemerkt, wie sehr mich Texte und Geschichten faszinieren. Daher habe ich eine entsprechende Ausbildung gemacht, mein Studium abgeschlossen und mich dann selbständig gemacht. Voilá :-)

 

Was würdest du heute anders machen, wenn du auf deinem Weg, deine Berufung zu finden, nochmal neu anfangen könntest?

Ich würde mehr in die "Fügung" vertrauen und bei einigen Kunden eher mal die Notbremse ziehen. Aber ansonsten würde ich alles wieder genauso machen :-) 


Möchtest auch du deine Berufung finden? Dann lade dir jetzt dein gratis Workbook herunter!

Berufung

Alles Liebe,

Deine Kerstin

 

P.S.: Hättest du gerne noch mehr Tipps von mir, wie du dein volles Potential entfalten, in dir schlummernde Träume verwirklichen und dir ein Leben erschaffen kannst, das du liebst?

 

Dann schau doch auf meinem Youtube-Kanal vorbei! Hier findest du jede Woche neue Videos, die dich dabei unterstützen, in ein außergewöhnliches, buntes, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu starten.

 

Wir sehen uns auf dem TRAUMLEBEN-Youtube-Kanal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0