Dein individueller weiblicher weg zum Ziel ...

In deinem 1:1 Coaching helfe ich dir diesen zu entdecken.

 

Denn ich zeige dir, wie du Zugang zu deiner wunderbaren Weiblichkeit - also deiner Inneren Göttin - bekommst.

Wie du diesen weiblichen Teil nutzt, um deine Ziele spielerisch leicht, intuitiv und sinnlich zu erreichen.

Und wie du dir auf die weibliche Art alle deine Träume erfüllst.

 

Du bestimmst dabei, was du brauchst!

Einzelne Stunden oder eine intensive "unlimited" Begleitung, bei der ich dir täglich unterstützend zur Seite stehe.

 

60 Minuten Einzelcoaching per Skype ... € 80

4 Wochen unlimitierte Unterstützung per Skype/E-Mail/Messenger ... € 300

 

  Bist du bereit loszulegen?

 

Fülle einfach das Formular aus und ich melde mich bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Nach meiner Session mit Kerstin war ich total verblüfft, was man bereits in einer einzigen Sitzung alles erarbeiten kann. Kerstin hat mir exakt den Punkt heraus gefiltert, der mich noch von der erfolgreichen Umsetzung meines Vorhabens abgehalten hat. Allein wäre ich niemals darauf gekommen, was mich zurückhält. Sie hat mir den wichtigsten Punkt aufgezeigt, den ich für mich klären und bearbeiten muss, bevor die nächsten Schritte Sinn ergeben. Damit ist mein Gedankenkarussell zum Stehen gekommen und ich hatte plötzlich eine klare Sicht auf die künftige Vorgehensweise und die richtige Reihenfolge der nächsten Schritte. Das war für mich der absolute Umsetzungskick!"

 

Michaela Schmid

www.wertelounge.de


Vorab möchte ich gleich mal sagen: Ich bin ein Kerstin-Fan :-) Bei ihr sind immer wieder Tipps und AHAs dabei, die man sofort im eigenen Leben anwenden kann und die einen zum eigenen Kern führen und trotzdem kurz und knackig mit tollen Erkenntnissen für die eigenen Ziele und Träume sind.

In meinem Coaching mit Kerstin habe ich an der Umsetzung von zwei Träumen von mir gearbeitet: meiner Selbständigkeit und einer Gewichtsreduktion. Die Aufgabe meinen Traumtag zu erarbeiten und auf Papier zu bringen war dabei mega herausfordernd und interessant. Kerstin hat im Coaching den einen Punkt, der bei mir hakt, gefunden, nachdem ich selber 2 Jahre lang gesucht habe. Auch auf meine Frage via E-Mail habe ich von Kerstin eine maßgeschneiderte Antwort aus ihren 1.000 Umsetzungs-Tools bekommen. Und die Antwort war super persönlich und umfangreich.

Ich kann das Coaching bei Kerstin nur weiterempfehlen (hab ich auch schon mehrfach gemacht). Sie überrascht immer wieder mit ihrer Power und Umsetzungsstärke.

In meinen Dateien gibt es sogar einen eigenen Kerstin-Ordner, wo ich alle Tipps und Texte sammle, er hat natürlich den Namen "Umsetzungsheldin" :-)

 

Christina Föttinger