Sei heute wie du werden möchtest

Träume manifestieren

Dich bereits heute so zu fühlen, wie du dich fühlen möchtest, wenn du deine Träume endlich verwirklicht hast, das ist der Schlüssel, um alle deine Wünsche spielerisch leicht zu manifestieren. Denn du ziehst nicht das in dein Leben, was du dir wünschst, sondern das, was du BIST. Also das, was zu der Energie und den Schwingungen passt, die du jetzt, in diesem Moment, aussendest.

Nutze deine Kleidung zum Manifestieren

„Fake it, till you make it“ – dabei geht es aber nicht darum, etwas zu fälschen, sondern dich einzufühlen, genauso wie es ein Schauspieler mit seiner Rolle macht. Der versetzt sich ja auch so lange in seine Rolle, bis er fühlt, denkt, spricht, sich bewegt und handelt wie diese Rolle.

 

Bist du ein guter Schauspieler? Ein toller Trick, um dich schon heute so zu fühlen, wie du dich fühlen möchtest, wenn deine Träume wahr geworden sind, ist deine Kleidung daran anzupassen. Denn deine Kleider, das sind deine Requisiten als Schauspieler :-) 

 

Wenn du an dein zukünftiges Ich denkst, das bereits dein Traumleben lebt, wie sieht dieses aus? Welche Kleidung trägt es? Hier geht es nicht darum, von welchem Designer die Kleider sind, sondern um deren Farben, Stil, Stoff ... 

 

Schau dir mal deinen Kleiderschrank an! Passt der zu deinem zukünftigen Ich? Wenn nein, dann miste ihn aus und nutze deine Kleidung, um deine Träume noch leichter zu manifestieren.

 

Also schau dir gleich das Video an, um zu entdecken, wie du mithilfe deiner Kleidung alle deine wunderbaren Träume manifestieren kannst:

Wie kleidet sich dein Traumleben-Ich?

 

Lass es mich gerne in den Kommentaren zu meinem Video auf Youtube wissen!


Passt der Inhalt deines Kleiderschrankes nicht zu deinem Traumleben-Ich?

 

In dieser kostenlosen Ausmist-Checkliste zeige ich dir, wie du deinen Kleiderschrank und viele weitere Bereiche deines Lebens entrümpeln und stattdessen Platz für dein Traumleben machen kannst.

 

Viel Spaß beim Erschaffen eines Kleiderschrankes, der alle deine Träume manifestiert!


Alles Liebe,

Deine Kerstin

 

P.S.: Affirmationen, Journaling-Fragen, Meditationen und viele weitere Tipps für die Umsetzung deiner Träume bekommst du in meiner Facebook-Gruppe Intuitiv, sinnlich & leicht zu deinem ZielMöchtest du deine Träume und Ziele in die Tat umsetzen? Aber nicht rund um die Uhr mit ganz viel Disziplin dafür arbeiten? Dann komm in meine Gruppe, ich freu mich auf dich und deine wunderbaren Träume!