Was will ich wirklich in meinem Leben? - Mit dieser Übung findest du es heraus

Was will ich wirklich

Kennst du das Gefühl, dass du gar nicht weißt, was du wirklich willst? Da werden so viele Erwartungen an dich gestellt, die du erfüllen sollt. Erwartungen der Gesellschaft, Erwartungen deiner Eltern, Erwartungen deines Partners und deiner Freunde … Aber was willst DU? Was sind deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse? Wie willst du wirklich leben?

So schaffst du es alle Erwartungen loszulassen

Ich möchte dir heute eine Übung zeigen, mit der du herausfindest, was du wirklich in deinem Leben willst und dich damit von allen Erwartungen lösen kannst. Genauso wie man eine Pflanze versetzen kann und sich damit Windverhältnisse, Sonneneinstrahlung, Nachbarspflanzen, Bodenzusammensetzung … ändern, werde ich auch dich in dieser Übung verpflanzen. Dadurch wird es dir leicht fallen, Erwartungsdruck von außen loszulassen und deine wahren Herzenswünsche (wer bist du und was willst du) zu entdecken.

 

In dieser Übung kannst du dich und dein Leben völlig neu erfinden: wie du dich kleidest, welche Freunde du hast, wo du wohnst, was du arbeitest, welche Hobbys du ausübst … Finde wieder zu dir selbst und zu dem, was du dir von deinem eigenen Leben erwartest!

 

Denn wenn du weißt, was du wirklich willst, fällt dir auch das Ins Tun kommen und Dranbleiben bei der Umsetzung deiner Träume viel leichter. Oder wie leicht fällt es dir zum Beispiel den Neujahrsvorsatz „Ich sollte endlich 10 Kilo abnehmen“ umzusetzen, bei dem du dich lediglich dem Erwartungsdruck von außen beugst? Gar nicht leicht, oder? Genau deshalb ist es so wichtig, dass du deine Herzenswünsche kennst!

 

Schau dir gleich das Video an und finde mit meiner Übung heraus, welche Herzenswünsche noch in dir schlummern:

Wohin hast du dich in meiner Übung verpflanzen lassen? Wie hast du dich neu erfunden? Welche verborgenen Herzenswünsche haben sich gezeigt?

 

Lass es mich gerne in den Kommentaren zu meinem Video auf Youtube wissen!


Manchmal ist es gar nicht so leicht zu wissen, was du WIRKLICH willst.

 

Mit diesen kostenlosen 5 Fragen wirst du den tief in dir schlummernden Träumen und Sehnsüchten auf die Spur kommen. Selbst wenn sie unter vielen Schichten vergraben sind.

 

Finde heraus, wofür dein Herz wirklich schlägt. Und verändere mit der Verwirklichung dieser Herzensträume dein Leben!


Alles Liebe,

Deine Kerstin

 

P.S.: Affirmationen, Journaling-Fragen, Meditationen und viele weitere Tipps für die Umsetzung deiner Träume bekommst du in meiner Facebook-Gruppe Intuitiv, sinnlich & leicht zu deinem ZielMöchtest du deine Träume und Ziele in die Tat umsetzen? Aber nicht rund um die Uhr mit ganz viel Disziplin dafür arbeiten? Dann komm in meine Gruppe, ich freu mich auf dich und deine wunderbaren Träume!