Du hast große Träume ... und das ist wunderbar!

 

Jeden Tag beruflich genau das machen zu können, wofür du brennst. Und zwar genau so, wie es zu dir passt. Nach deinen eigenen Regeln. Nur das machen, was dir richtig Spaß macht. Mal im Café arbeiten und mal mit Blick aufs Meer. Etwas bewirken. Deine Wunschklientinnen magisch anziehen. Und mit deiner Leidenschaft richtig gut verdienen.

 

Einen wundervollen Menschen an deiner Seite zu haben. Der dich versteht und zum Lachen bringt. Mit dem du Abenteuer erlebst und deine tiefsten Gedanken teilst. Vielleicht sogar eine Familie gründen.

 

Die Welt zu bereisen. Am liebsten jeden Quadratzentimeter unseres wunderschönen Planeten sehen. Fotos vom orientalischen Gewürzmarkt, von den tiefen Schluchten des Canyons und dem faltigen Gesicht der 90-jährigen Südamerikanerin schießen. Und damit auch gleich eine eigene Ausstellung in einer Galerie organisieren.

 

Ein eigenes Buch zu schreiben. Auf deiner Buchparty dem Publikum daraus vorlesen. Und viele Exemplare signieren. Miterleben, wie dein Werk das Leben deiner Leserinnen verändert.

 

Einen Traumkörper zu haben. In dem du dich rundum wohlfühlst. Sexy und verführerisch. Kraftvoll und beweglich. Wenn du in den Spiegel blickst, lächelst du dich an. Du siehst glänzende Haare, weiche Haut und dein Traumkleid umschmiegt deinen Körper wie eine zweite Haut.

 

In deinem Wunschpalast zu wohnen. Ein Penthouse mit Jacuzzi auf der Dachterrasse und Rundumblick durch die Panoramafenster. Oder ein Tiny-House, in dem nur jene Dinge Platz haben, die dich wirklich glücklich machen. Hauptsache du fühlst dich darin richtig zuhause.

 

... und wenn wir schon dabei sind, auch noch an einem Schlittenhunderennen teilnehmen, das Nordlicht sehen, deine eigene Postkartenserie entwerfen, mit Delfinen schwimmen und in der Wüste übernachten. 

Die Frage ist: WIE?

 

Glaubst du, dafür hart arbeiten zu müssen?

Du weißt schon - mit ewig langer To-do-Liste mit 100.000 Dingen, die dir gar keinen Spaß machen

 

Dass es lange dauert?

Dabei willst du die neue Klientin in 1 Woche und nicht in 6 Monaten

 

Und dass du bald wieder auf die Schnauze fällst, wenn es leicht geht und Spaß macht?

Dann heißt es wieder Disziplin und viele Tritte in den Hintern :-(

Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es auch anders geht

 

Vor einigen Jahren war ich noch Juristin. Und total unglücklich mit meinem Leben. Es passte einfach hinten und vorne nicht zu mir. Also machte ich mich auf die Suche nach meinen Träumen. Machte eine neue Ausbildung zum Coach und mich schließlich als "Träumeverwirklicherin" selbständig.

 

Ich versuchte meine Ziele genau so zu erreichen, wie es alle anderen rund um mich taten:

mit harter Arbeit und viel Disziplin

 

Und deshalb bin ich um 7.00 Uhr aufgestanden und habe den Computer um 23.00 Uhr wieder geschlossen. Ich erstellte ein Freebie nach dem anderen, um potentiellen Klientinnen zu zeigen, wie viel ich drauf hatte. Drehte Videos für YouTube, postete auf Facebook, schrieb einen Newsletter, verfasste Blogartikel, veranstaltete Webinare, rief eine Challenge ins Leben, verteilte Flyer, suchte Kooperationspartner und ging auf Netzwerktreffen.

Für Reisen hatte ich keine Zeit (ich hatte ja nicht mal viel Zeit für Familie und Freunde) bei all dem Arbeitspensum, das ich an den Tag legte.

Von meinem Traumkörper war ich trotz Kalorienzählen und anstrengenden Joggingeinheiten meilenweit entfernt.

Und in meiner Wohnung fühlte ich mich trotz Umdekorieren und dem zehnten Besuch bei Ikea nicht wohl.

 

Das alles war so mühsam!

 

Wo war die Leidenschaft, Freiheit und Abwechslung nach der ich mich sehnte?

Wo waren die Reiseabenteuer, das sexy Kleid und die Herzensklientinnen?

 

Heute liebe ich mein Leben! Ich mache nur noch, was mir Spaß macht. Ich arbeitete höchstens 3 Stunden am Tag und gönne mir jeden Nachmittag "Me-Time" mit Yin-Yoga, Schokokuchen und Spaziergang in der Sonne. Ich ziehe meine Herzensklientinnen magisch an, sodass ich ausgebucht bin. Ich verbinde Arbeiten und Reisen miteinander. Einfach Laptop einpacken und schon geht’s los nach Berlin, Madrid oder New York. In der Früh wähle ich nicht den "Der-verdeckt-meinen-Bauch-Pullover" sondern das "Wow-bin-ich-sexy-Kleid". Und jeden Tag darf ich mich federleicht und funkensprühend vor Freude fühlen.

 

Denn ich verwirkliche meine Ziele heute auf die weibliche Art!

 

Hingebungsvoll, intuitiv, sinnlich, liebevoll, unbegrenzt, verspielt, offen,

kraftvoll, unwiderstehlich und selbstbewusst.

Ins Tun kommen und Dranbleiben

 

Ich bin mir sicher, auch du hast deine Träume bisher fast ausschließlich auf die "männliche Art" zu verwirklichen versucht. Es ist einfach die in unserer Gesellschaft überdominante Form der Zielerreichung. Und mit ganz viel Fleiß, harter Arbeit, Schweiß und Disziplin kann man auch was bewegen. Nur Spaß macht es keinen und anstrengend ist es obendrein!

 

Und wer hat schon Lust darauf, mit einem blauen Hintern im eigenen Traumleben anzukommen,

weil man sich selbst so oft hineintreten musste?

 

Viel wichtiger aber ist: wenn du deine Träume rein auf die männliche Art mit analytischem Denken, Disziplin, Willensstärke und Durchsetzungskraft verwirklichst - fein garniert mit verschiedenen Tools und Techniken für Fokus und Zeitmanagement - dann vernachlässigst du die weibliche Seite der Zielerreichung völlig. Oh ja, die gibt es auch und sie lässt uns unsere Träume intuitiv, sinnlich und spielerisch leicht in die Tat umsetzen!

 

Nutze deine weiblichen Gaben, um dir dein Traumleben zu erschaffen!

 

Nutze deine Hingabe (und hör sofort auf Dinge zu tun, die dir keinen Spaß machen), deine Intuition (sie sagt dir genau, was der nächste Schritt zu deinem Ziel ist und du kannst dir all die anderen Dinge sparen, die du glaubst sonst noch tun zu müssen), deine Sinnlichkeit, deine Kreativität und Verspieltheit (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :-)) und deine magische weibliche Anziehungskraft (mit der du ganz leicht alles in dein Leben ziehen kannst, was du brauchst). Hört sich doch viel besser an als harte Arbeit und Disziplin, oder?

Weiblich zum Ziel

Ich zeige dir liebend gerne, wie du dir auch so leicht wie ich dein absolutes Traumleben erschaffst. Goodbye Disziplin, To-do-Liste und Auspowern, Hello weibliche Gaben!

 

3 Monate mit mir und anderen großen Träumerinnen - und du weißt dann nicht nur genau, wie du deine Ziele spielerisch leicht auf die weibliche Art erreichst (Theorie ist toll, sofortige Ergebnisse sind besser!), sondern hast dir damit auch gleich ein paar Träume verwirklicht. Meine bisherigen Klientinnen haben sich noch während dem Coaching unter anderem über Folgendes wie Schneeköniginnen freuen dürfen:

  • neue Klientinnen (nicht eine, sondern gleich mehrere)
  • ausgebuchtes Business
  • den Traummann treffen
  • märchenhafte Reiseangebote
  • weichere Haut und weniger Falten
  • eine riesige Portion Lebensfreude und Leichtigkeit

Möglich macht das ein genialer Mix aus tiefgehenden Fragen, super-wirksamen Mentalübungen, Tipps für die sofortige Umsetzung, Live-Calls in der Gruppe und zusätzlichen Einzelcoachings, um das Gelernte noch zu vertiefen.

 

Wenn du umsetzt, was ich dir im Coaching zeige, dann wirst du zu meiner neuen Erfolgsstory. Ja, das weiß ich schon im Vorhinein! :-)

Ich bin so froh, dieses Coaching gemacht zu haben. Innerhalb kürzester Zeit gingen für mich viele Türen auf, ohne dass ich mich anstrengen und auspowern musste.

 

Ich bin dabei mir mein Business aufzubauen. ich war unsicher beim nach Außen gehen und war oft kurz davor aufzugeben. Die Klienten kamen auch sehr spärlich. In den Einzelcoachings sind wir dann in die Tiefe gegangen und mit deinem Gespür haben wir den für mich stimmigen Ausdruck und meine Genialitätszone gefunden. Bald darauf hab ich auch schon meine erste Herzensklientin angezogen!!! Ich konnte kaum glauben, dass es so leicht ging!!!

 

Mit Hilfe der Gruppensessions und den Übungen habe ich ein für mich stimmiges Fundament aufgebaut, aus dem ich frei, intuitiv und selbstbewusst "tun" kann. Die Gruppendynamik hat noch zusätzlich gestärkt :-). Der weibliche Weg ist ein Weg, der mir und meiner Natur entspricht; dieses neue Bewusstsein dehnt sich schön langsam in alle meine Lebensbereiche aus. Ich kann dieses Coaching von Herzen empfehlen, es ist einfach genial.


Es ist so unglaublich, was sich in meinem Leben alles verändert hat. Und alles auf so sanfte Art und Weise, dass es sich jetzt so selbstverständlich anfühlt, als wäre es schon immer so gewesen.

 

Ich lebe jetzt nach meinen eigenen Regeln (meistens jedenfalls :-)). Ok, das finden nicht immer alle anderen gut. Neulich habe ich meine beste Freundin in Hamburg besucht, einfach so. Viele Menschen in meinem Umfeld konnten es nicht fassen, dass ich mal eben so nach Hamburg fliege. Und mir ist klar geworden: für eine Freundin würde ich noch ganz andere Dinge tun. Ich habe erkannt, was mir wertvoll ist im Leben und danach lebe ich. Wir hatten übrigens soooo viel Spaß zusammen und ich bin so bereichert zurückgekommen. Für kein Geld der Welt hätte ich darauf verzichten wollen.   

 

Ich erzähle Menschen selbstbewusst und mit Freude, was ich beruflich tue, ganz ohne unsicher zu sein, sondern mit Stolz. Davor war das manchmal ein „Rumgestopsel“, wenn mich jemand danach gefragt hat. So ganz nebenbei habe ich neue Klientinnen gewonnen (und ich tue es immer noch). Es hat sich alles so leicht und einfach angefühlt, dass ich mich oft gewundert habe, woher die Klientin kommt.

 

Vor einem wichtigen Geschäftstermin habe ich mich, weil ich aufgeregt und unsicher war, auf alles im Coaching Gelernte fokussiert und meditiert. Im Termin war ich dann so kraftvoll, frei und selbstbewusst. Das Ergebnis hätte besser nicht sein können.    

 

Ich ziehe seit dem Coaching noch mehr wundervolle Menschen in mein Leben, die mich inspirieren, sei es im Business- oder privaten Bereich. Und ich habe meine wilde und leidenschaftliche Seite entdeckt und fühle mich erst jetzt so richtig „ganz“. Ich singe manchmal laut, sage Dinge, die aus meinem Herzen kommen und nicht das, was andere erwarten.

 

Ich genieße das Leben noch mehr mit allen Sinnen. Meine Haut fühlt sich so viel weicher an, womit ich natürlich niemals gerechnet hätte. Ich dachte, je älter ich werde umso rauer wird die Haut. Aber Pustekuchen :-) Einige Freunde haben mich gefragt, wie ich abgenommen habe. Hab ich das? Meine Waage zeigt immer noch das Gleiche an, aber die Hosen passen tatsächlich besser. Ich habe meine Ernährung nicht geändert und auch nicht mehr Sport gemacht als davor. Je mehr ich mein „Ding“ lebe, um so besser geht es mir offensichtlich, auch körperlich.  

 

„Irgendwie“ ist im Coaching der Knoten so richtig geplatzt. Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin, für Deine Begleitung. Und für die vielen tollen Veränderungen in meinem Leben. Ich kann es immer noch gar nicht so ganz fassen.


Nachdem ich nun 8 Jahre lang versuchte, meinen Praxisraum mit Kunden zu füllen und mich immer wieder gefragt habe: Woran liegt es, dass mein Angebot nicht angenommen wird? Liegt es am Raum, liegt es an meinen schlechten Marketing Kenntnissen? Liegt es an mir persönlich?... bin ich bei der Suche nach einer Antwort ganz "zufällig" ;) auf die Anzeige von Kerstin gestoßen beim Coaching mitzumachen. Nun habe ich mir gedacht, da werde ich meine Antwort schon finden, klein und appetitlich vorgekaut von Kerstin! Doch weit gefehlt! Was mich dort erwartete, war mehr als nur zu meinem Traumberuf zu gelangen. Ich habe gelernt, was ich eigentlich wirklich möchte, wer ich bin!

 

Ja, ich habe mich selbst kennen lernen dürfen... wie wunderbar und einmalig! Danke, liebe Kerstin dafür! Dein Programm hat mich entblättert wie ein Zwiebel ihre Schalen lässt, es flossen Tränen, alte Verletzungen kamen auf und wurden geheilt, alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster hast du einfach so mit mir auflösen können, und immer wieder im Hinblick darauf: was will ICH wirklich? Im Traumjob ist es eben wichtig, nicht das zu tun, was man annimmt, dass es die anderen wollen oder von dir verlangen. Du kannst nur dann authentisch sein, wenn du ein Stück von dir selbst gibst und eben das gelingt nur dann, wenn du dich selbst kennst. LOGISCH und einfach!

 

Ich kann nur allen empfehlen mitzumachen beim nächsten Zielecoaching. Vom Preis ganz zu schweigen, der Kurs ist mindestens das 10fache wert! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Dich, Kerstin!

Modul 1+2: Deine Träume scharf wie Chili machen

  • Erkenne, wie du dich in allen Lebensbereichen fühlen möchtest und wonach du dich wirklich sehnst
  • Löse scheinbare Widersprüche zwischen einzelnen Träumen auf
  • Lerne, wie du gleich damit anfangen kannst, deine Träume zu leben 

In den ersten beiden Modulen gibt es nur dich und mich. Du erschaffst für dich eine glasklare Vision deiner Träume und in deinem ersten Einzelcoaching nutze ich dann meine eigenen intuitiven Fähigkeiten, um mit dir zu erarbeiten, wie diese 100%-ig in deiner Genialitätszone liegen. Also genau das sind, wofür du bestimmt bist und was du in diese Welt bringen sollst.


Modul 3: In deine Hingabe eintauchen

 

  • Erarbeite, welche Dinge du tust, die dir gar keinen Spaß machen (und wie du sofort damit aufhören kannst, sie zu tun)
  • Lerne, in deinem Traum aufzublühen und dich nie mehr ablenken zu lassen
  • Werde auf dem Weg zu deinen Träumen "ganz du" statt irgendwelche fremde Strategien anzuwenden, die deine Einzigartigkeit begrenzen (Du glaubst gar nicht, wie vielen Strategien du folgst! Und gib es zu, obwohl sie sicheren Erfolg versprechen, tun sie es doch nicht)

Ab diesem Modul kannst du dich in der Gruppe auch von den Träumen der anderen Teilnehmerinnen inspirieren lassen. 


Modul 4: Mit deiner Intuition verbinden

 

  • Erarbeite, wo du in der Logik festhängst statt deiner Intuition zu vertrauen
  • Komm raus aus Schwere und Zweifeln und rein in eine tiefe Sicherheit, dass deine Träume wahr werden
  • Erkenne, welche deine nächsten Schritte sind, die dich leicht und stimmig an deine Ziele bringen werden (und streiche alle anderen Dinge von deiner To-do-Liste, die dich nur "beschäftigt" halten)

Modul 5: Rein ins Genießen

 

  • Lass alle ermüdenden Aufgaben los, die du verbissen abarbeitest (was für eine Befreiung!)
  • Lerne, dir Me-Time zu gönnen und dir jeden Tag Gutes zu tun
  • Erkenne deine Energietankstellen und wie du diese aufladen kannst
  • Komm mit Pausen schneller an dein Ziel als ohne (glaub mir, das hat nichts mit Faulheit zu tun! Obwohl manche Menschen in deiner Umgebung schief schauen werden, wenn du nur noch so wenig tust, aber damit einen riesigen Erfolg hast)

Modul 6: Liebevoll zu dir selbst sein

 

  • Erarbeite, wo du streng mit dir umgehst und dich immer weiter mit viel Disziplin antreibst
  • Finde einen Weg raus aus der Perfektionismus-Falle
  • Mache deinen Inneren Schweinehund von einem Feind zu deinem Freund, der dir bei der Verwirklichung deiner Träume hilft (dann kannst du die Kraft, die du brauchst, um ihn immer wieder niederzuringen, auch für was Besseres einsetzen)

Modul 7: Raus aus negativen Glaubenssätzen

 

  • Erarbeite, welche negativen Glaubenssätze sich wie eine dicke Schicht über dein inneres Strahlen gelegt haben und löse diese auf (Und nein, wenn du einfach 100 Mal am Tag Affirmationen vor dich hin sprichst, kann das nicht wirken, da fehlt eine ganz wesentliche Zutat!)
  • Identifiziere deine "Mutterwarze", die über allen von dir gefühlten Blockaden drüber sitzt (Wenn die fällt, fallen alle anderen Blockaden mit)
  • Lerne wie du zukünftig keine Blockaden mehr auflösen musst, sondern die unzähligen Möglichkeiten erkennst, die dich an deine Ziele bringen

Modul 8: Deine Verspieltheit aktivieren

 

  • Löse dich aus festen Strukturen und von außen vorgegebenen Strategien (die sitzen doch so eng wie ein einschnürendes Korsett, oder?)
  • Überprüfe sämtliche Regeln, die du einhältst "weil man das so macht, wenn man seine Ziele erreichen will"
  • Werde zu einer großen Pippi Langstrumpf, die sich die Welt macht, wie sie ihr gefällt
  • Lasse einengende Gewohnheiten los, die dich daran hindern, richtig durchzustarten

Modul 9: Ins Empfangen gehen

 

  • Lasse alles Kämpfen, Kontrollieren und Fordern los, das immer wieder weitere Probleme anziehst (Hallo neue Leichtigkeit!)
  • Gehe in den Empfangsmodus, um all die Geschenke anzunehmen, mit denen dich das Universum überhäufen will (Sonst kann kein einziger Wunsch, den du hast, in Erfüllung gehen. Falls du in der Vergangenheit nicht immer das manifestiert hast, was du haben wolltest, wird sich das nach diesem Modul ändern!)
  • Lerne, wie du auftretende Herausforderungen zukünftig mit links meisterst

 


Modul 10: In deine volle Kraft kommen

 

  • Erarbeite, welche deiner Grenzen auf dem Weg zu deinen Träumen immer wieder überschritten werden
  • Lerne deine Grenzen zu schützen und Energieräuber abzuwehren
  • Komm raus aus dem "Drama-Land" (auch aus jenem deiner Mitmenschen)
  • Lass dich nicht länger zähmen, sondern komme wieder in deine weibliche Wildheit (das brave, angepasste Mädchen ist nach diesem Modul Geschichte)

Modul 11: Deine unwiderstehliche weibliche Anziehungskraft aktivieren

 

  • Komm raus aus der Kontrolle und rein in deine Magie (du verfügst über eine Zauberkraft, setz sie auch ein!)
  • Lerne magisch anzuziehen, was für dich bestimmt ist (hinterher laufen ist nämlich nicht sehr sexy, weder bei Klienten noch beim Traummann)
  • Finde deine Manifestierschlüssel, die dir dabei helfen
  • Lerne, wie du Achtsamkeit nutzt, um weiblich verführerisch zu sein
  • Bringe all jene Dinge, Personen und Situationen in dein Leben, die dich mit Leichtigkeit zu deinen Träumen führen 

Modul 12: Volle Power Selbstbewusstsein

 

  • Löse dich von allen Vergleichen mit anderen (die haben ja noch nie zu einem höheren Energielevel beigetragen)
  • Hör damit auf, etwas beweisen zu wollen
  • Lerne in deiner eigenen Mitte zu ruhen und an dich zu glauben (und zwar bis in jede einzelne Körperzelle)
  • Mach dich frei von der Sehnsucht nach Bestätigung/Lob/Anerkennung von außen
  • Komm in ein richtig starkes Erfolgs-Mindset
  • Lerne mit dem Neid anderer umzugehen und deine Erfolge richtig zu feiern

Die Module 3 bis 12 werden durch zwei weitere Einzelcoachings ergänzt, in denen wir noch tiefer in deine weiblichen Gaben eintauchen und alle Stolpersteine auf dem Weg zu deinem Traumleben aus dem Weg räumen.

 

Je nachdem, zu welchem Zeitpunkt du dich für das Coaching anmeldest, variiert die Reihenfolge der weiblichen Gaben aus den Modulen 3 bis 12.

Was ich da erleben durfte, war wirklich ein Traum. Ich habe wirklich überlegt, ob ich es machen soll, denn gerade solche langen Kurse arten bei mir in Stress aus. Bei mir war es vor allem immer so, wenn ich sage, ich gebe jetzt Gas für mein Business, dass ich immer krank geworden bin. Mir war das nicht bewusst. Erst vor einem halben Jahr habe ich den Zusammenhang erkannt. Ich habe mir einen Ruck gegeben und was soll ich sagen: Es war das Beste was mir passieren konnte!

 

Ich durfte auf meinem Weg zum Ziel und mit dem Coaching von Kerstin erleben, das ich mir auch Pausen gönnen darf und Me-time nutzen soll. Ich lernte auf meinen Körper zu hören, dass es Spaß machen darf und auch mit Leichtigkeit gehen kann. Dann ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich immer gegen meinen Körper gearbeitet habe und komme was wolle, ich einfach mein Ziel erreichen will, egal wie.

 

Es war noch so viel mehr, was ich lernen durfte und das Schöne war, dass es individuell auf mich abgestimmt war und ich bei Fragen immer auf Kerstin zugehen konnte. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und würde es wirklich jedem empfehlen, der mit Spaß und Leichtigkeit und weiblicher Intuition sein Business aufbauen möchte.


Ich habe mich gleich in Kerstins tolle Ausstrahlung und Ihre Gabe verliebt, die Dinge auf den Punkt zu bringen und mir Dinge zu entlocken, die ich von alleine gar nicht gesehen hätte. Sie fühlt sich in dich hinein und ist dir mit ihrer untrüglichen Intuition immer einen Schritt voraus.

 

Ich habe viel über mich selbst gelernt, entdeckt, wie viel ich schon kann und WIE wertvoll ich bin … Das, zu dem ich „eigentlich“ angetreten war – nämlich eine Online-Coaching-Seite zu entwerfen oder zumindest Texte in Blogform zu schreiben – habe ich im Laufe des Kurses glatt über den Haufen geworfen, weil ich plötzlich gespürt habe, dass gerade was ganz Anderes dran ist: nämlich einfach mal zu ENTSPANNEN, was in meinem Leben bislang immer viel zu kurz kam. Den Reset-Knopf zu drücken und ganz bei mir anzukommen… eben einfach auf die weibliche Art. Meinem Bauchgefühl ganz zu vertrauen, das mir zart zuflüsterte, erst mal den Sommer in vollen Zügen zu GENIESSEN, weil es schon wusste, dass mir die Liebe begegnen würde… eine zarte Romanze, die sich über ein halbes Jahr entfalten durfte und kurz nach dem Abschlusscoaching in Erfüllung ging. Der Sommer meines Lebens, dessen Boden ich mithilfe von Kerstin vorbereiten durfte.

 

Ihre natürliche, authentische und wertfreie Art haben mir insbesondere in den Einzelcoachings soooo viel gegeben!! Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich von ihr begleiten zu lassen – es verändert alles.

  • 2 Visionsvideos Mit diesen erschaffst du eine wirklich starke Vision von deinen Träumen
  • 10 wöchentliche Gruppensessions (live) In diesen Sessions, die über Zoom stattfinden, stelle ich dir die wirklich wichtigen und tiefgehenden Fragen, die dich in deine weibliche Kraft bringen werden. Dort kannst du auch alle Fragen stellen, die während der Session aufpoppen und erhältst gleich eine Antwort von mir. Die genauen Termine für die Sessions werden jeweils ein paar Wochen im Vorhinein bekannt gegeben
  • 10 Fragenkataloge Zu jeder Gruppensession bekommst du einen Fragenkatalog mit allen Fragen, die ich dir während der Session stelle. Auf diese Weise kannst du sie auch danach nochmal in Ruhe für dich durcharbeiten
  • Aufzeichnungen aller Gruppensessions Diese kannst du dir zeitlich unbegrenzt anschauen, sodass es nichts macht, wenn du einmal nicht live dabei sein kannst
  • 3 Einzelcoachings über Skype á 60 Minuten In diesen profitierst du voll von meinen eigenen intuitiven Fähigkeiten und kannst mit mir gemeinsam intensiv an der Verwirklichung deiner Träume arbeiten. Jeden Monat vereinbaren wir individuell einen Termin für deine Einzelcoachings
  • Eine private Facebook-Community In dieser Gruppe bin ich jeden Tag für dich und deine Fragen da und inspiriere dich regelmäßig für deinen weiblichen Weg in dein Traumleben

JA, ICH BIN DABEI!

EINMALZAHLUNG

 

Du zahlst € 625

RATENZAHLUNG

 

Du zahlst 3 Raten zu € 225


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meine Vision ist es, tausende Frauen dabei zu unterstützen, ihre Träume auf leichte und spielerische Weise wahr werden zu lassen. Ich träume von einer Welt, in der alle Frauen bereits ihr Traumleben leben. Und das ganz ohne Schweiß und harte Arbeit! :-)

 

Ich träume davon, dass wir uns während unseren Reisen treffen, und bei einem Café unsere Erfahrungen austauschen. Ich träume davon, dass wir in den schicksten Bars der Welt auf unseren beruflichen Erfolge anstoßen. Und darauf, dass sich durch unser Tun das Leben unserer Klientinnen so positiv verändert. Ich träume davon, dass wir uns zu unseren Traumkleidern Komplimente machen, die unsere sexy Körper umschmeicheln. Und ich träume davon, dass wir unsere eigene Freude und Leichtigkeit in die Welt hinaus tragen.

 

Deine weiblichen Gaben schlummern in dir. Du musst nichts an dir verändern oder dir etwas antrainieren. Sondern nur endlich das nutzen, was ohnehin schon in dir da ist.

 

Lass uns gemeinsam meine Vision zur Wirklichkeit machen!

 

Dein absolutes Traumleben wartet schon auf dich!

JA, ICH BIN DABEI!

EINMALZAHLUNG

 

Du zahlst € 625

RATENZAHLUNG

 

Du zahlst 3 Raten zu € 225


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Als ich auf Kerstin aufmerksam wurde, war ich gleich von ihren Inhalten angefixt und habe die Beiträge auf ihrem Blog verschlungen! Warum? Da war jemand genauso wie ich - mit Struktur und Disziplin aufgewachsen, an gesellschaftlichen und familiären Erwartungen orientiert und gleichzeitig bereit, all diese Ketten der Vergangenheit zu sprengen und der eigenen Persönlichkeit wieder Raum zu geben.

 

Es ist schön, jemanden als Coach zu haben, der diese Art der Persönlichkeitsentwicklung selbst durchschritten hat, der weiß was es bedeutet wenn die eigene Persönlichkeit unter Erziehung, Fremd- und Systemwerten verbuddelt ist. Im Coaching von Kerstin habe ich eine ganze Palette von Tools an die Hand bekommen, um meiner eigenen Persönlichkeit wieder Gehör zu verschaffen.

 

Bei Kerstin ist jede Persönlichkeit willkommen mit all ihren Wünschen, Träumen und Sehnsüchten. Mit ihrer feinfühligen und gleichzeitig strukturierten Art haben wir herausgefunden, was meine Individualität und meinen Charakter ausmacht und welche Ziele ich im Leben habe. Wir haben familiäre und gesellschaftliche Überzeugungen auf den Prüfstand gestellt und familiäre Väter- und Mütterrollenbilder angeschaut, um eigene Verhaltensweisen und Gewohnheiten besser zu verstehen.

 

Das Schöne bei Kerstins Coachings ist, dass diese Analysen nicht auf einer theoretischen Ebene stehen bleiben: Die Erkenntnisse, die aus der Vergangenheit gewonnen wurden, werden mit ganz konkreten praktischen Umsetzungstipps für den Alltag im Jetzt verbunden, um alte Muster aufzulösen und neue hilfreiche zu etablieren. Auf diese Weise bündelt das Coaching auf ganz tolle Weise Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Wissen über die eigenen Wurzeln, das Bewusstsein für die Handlungsfähigkeit in der Gegenwart und das Flügelausbreiten in der Wahrnehmung von Wünschen und Träumen für die Zukunft.


Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und sehr gut getan. In den Gruppensessions gab es viele schöne bereichernde Impulse, die es natürlich auch im Alltag zu integrieren gilt.

 

Manche dieser Impulse, wie ein Armband als Erinnerungsstütze, schlugen ein wie ein Blitz, doch bis zum Finden des passenden Anhängers dauerte es etwas. Dafür ist er jetzt so schön und passend, dass ich ihn auch gerne trage. Und es zeigt mir, dass ich ihn auf die weibliche Art erschaffen und empfangen  habe.

 

Kerstin hat mit ihrer wundervollen Gabe mich auf unbewusste Abläufe aufmerksam machen können, so hat sich vieles plötzlich anders angefühlt. Stresssituationen fühlen sich nun leichte(r) an.

 

Es ist ein wunderbares Gefühl immer mehr in meine Weiblichkeit zu kommen, das Leben geschehen zu lassen und aus Zwängen auszusteigen. Ich bin sehr dankbar für diese Wochen bei Kerstin.

Muss ich ein Business haben, um am Coaching teilzunehmen?

 

Nein natürlich nicht. Du kannst mit dem Coaching alle deine privaten und beruflichen Träume verwirklichen. Selbst wenn du ein Business hast, gehe ich davon aus, dass es nicht dein einziger Traum ist, dieses richtig erfolgreich aufzubauen. :-) Die meisten meiner Klientinnen sind aber tatsächlich selbständig tätig und ziehen schon während dem Coaching "magisch" neue Klientinnen an.

 

Werde ich garantiert Erfolge haben?

 

Wenn du das im Coaching Gelernte umsetzt und schon während unserer gemeinsamen Arbeit deine weiblichen Gaben nutzt, um dir dein Traumleben zu erschaffen, dann wirst du genauso massive Erfolge haben, wie meine bisherigen Klientinnen. Es liegt also an dir, ob du zu meiner nächsten Erfolgsstory wirst!

 

Muss ich für das Coaching auf Facebook sein?

 

Nein, musst du nicht. Die Gruppensessions finden über Zoom statt. Um Teil der zusätzlichen privaten Facebookgruppe zu dem Kurs zu sein und dort regelmäßig Inspirationen von mir zu bekommen, brauchst du aber natürlich ein Facebook-Profil. Diese Gruppe ist aber nicht Voraussetzung dafür, dass du alles mitnehmen kannst, was du für deinen weiblichen Weg in dein Traumleben brauchst.

 

Bei mir ist es gerade stressig. Soll ich auf einen besseren Zeitpunkt warten?

 

Ehrlich gesagt wird der perfekte Augenblick nie kommen, in dem bei dir gar nichts los ist. Und wahrscheinlich bist du gerade deshalb so gestresst, weil du glaubst 100.000 Dinge tun zu müssen, um deine Ziele zu erreichen. Dass genau das nicht stimmt, zeige ich dir ja in diesem Kurs. JETZT ist also der perfekte Zeitpunkt, um in dein Traumleben zu starten.

 

Was, wenn ich schon einen Coach habe?

 

Frag dich selbst: Wenn du schon einen Coach hast, warum bist du dann auf dieser Seite? Deine Antwort sagt dir, was als nächstes zu tun ist. Wenn du bisher nicht die Erfolge hast, die du dir wünschst, dann ist es an der Zeit etwas anders zu machen. Denn wie Einstein schon sagte: "Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten". :-)

JA, ICH BIN DABEI!

EINMALZAHLUNG

 

Du zahlst € 625

RATENZAHLUNG

 

Du zahlst 3 Raten zu € 225


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.