In 10 Wochen weiblich zum Ziel

Weiblich zum Ziel

Gratuliere! Du bist bereits mitten drin (oder spielst intensiv mit dem Gedanken), dir dein eigenes Berufungs-Business aufzubauen, vom Network-Marketing zu leben, ein Buch zu schreiben und im Selbstverlag zu veröffentlichen, dein eigenes Café zu gründen, einen Onlinekurs zu veröffentlichen, ein Retreat auf Hawaii zu veranstalten, einen Auszeit-Hof zu gründen ... Setz hier einfach dein wunderbares Ziel ein! ... Damit bist du all jenen, die nur Träumen, aber nichts tun, bereits einen Riesenschritt voraus!

 

Es ist nur so: spielerisch leicht fühlt sich das Ganze nicht an!

 

Deine To-Do-Liste hängt dir schon zum Hals heraus. Du hast es satt Dinge tun zu müssen, die dir gar keinen Spaß machen. Du willst dich nicht immer wieder in den Hintern treten müssen, um dranzubleiben. Dein Ziel frisst all deine Zeit auf, du hast keine Zeit mehr für dich und die Dinge, die dir ebenfalls wichtig sind. Deine Energiereserven rutschen langsam in den Keller, du bist immer öfter schlecht gelaunt und dein Körper schickt dir eine Krankheit nach der anderen.

 

Glaubst du 100.000 Dinge tun zu müssen, damit du dein Ziel erreichen kannst?

Analysierst jeden deiner Schritte, um dich weiter zu verbessern?

Folgst du "Cookie-Cutter-Strategien", die dir Erfolg in nur wenigen Wochen versprechen, die aber nicht wirklich dir entsprechen?

 

All das gehört zur Vergangenheit, wenn du dein Ziel weiblich erreichst! Hingebungsvoll, intuitiv, sinnlich, liebevoll, unbegrenzt, verspielt, offen, kraftvoll, unwiderstehlich und selbstbewusst. Wie genau das geht, zeige ich dir in diesem Kurs.


Als ich mich als Zielerreichungsexpertin mit meinem eigenen Onlinebusiness selbständig machte, war ich genau an der selben Stelle wie du. Ich wollte mein Ziel (von meinem Business leben zu können) so schnell wie möglich erreichen. Und habe dafür alle männlichen Strategien, die ich aus meiner vorherigen beruflichen Karriere als Juristin gewohnt war, benutzt.

 

Ich bin um 7.00 Uhr aufgestanden und habe den Computer um 23.00 Uhr wieder geschlossen. Ich erstellte ein Freebie nach dem anderen, um potentiellen Klientinnen zu zeigen, wie viel ich drauf hatte. Drehte Videos für YouTube, postete auf Facebook, schrieb einen Newsletter, verfasste Blogartikel, veranstaltete Webinare, rief eine Challenge ins Leben, verteilte Flyer, suchte Kooperationspartner und ging auf Netzwerktreffen. Nachdem ich all das in meinen Tag gequetscht hatte, bildete ich mich noch im Bereich Onlinemarketing weiter. Kein Webinar mit dem Titel „So habe ich 30 Klienten in nur 7 Tagen gewonnen“ war vor mir sicher. Ich studierte eine Strategie nach der anderen, die mir alle sicheren Erfolg versprachen. Und brannte dabei langsam aus.

 

Das alles war so mühsam! Nach 11 Monaten beschloss ich, dass ich diese Anstrengung nicht mehr wollte. Und begann mich mit dem weiblichen Weg zum Ziel zu beschäftigen und drehte in nur 2 Monaten alles um. Heute tue ich nur noch, was mir Spaß macht. Ich arbeitete höchstens 3 Stunden am Tag, gönne mir am Nachmittag "Me-Time" mit Yin-Yoga, Schokokuchen und Nachmittagsschläfchen. Und ziehe meine Herzensklientinnen magisch an, sodass ich ausgebucht bin.


So kommst du weiblich zum Ziel

Ich zeige dir bei "In 10 Wochen weiblich zum Ziel", wie du ebenfalls weg kommst von dem von unserer Gesellschaft vorgelebten männlichen Weg zum Ziel und wieder deine wunderbaren weiblichen Gaben nutzt, um dir deinen Traum zu verwirklichen.

 

10 Live-Calls in der Gruppe und 3 zusätzliche Einzelcoachings bringen dich in deine volle feminine Power.

 

Wir schauen uns an, wo du dein Ziel noch auf die männliche Weise zu erreichen versuchst, wie stattdessen der weibliche Weg dorthin aussieht, und wie du diese weibliche Art sofort in die Praxis umsetzen kannst.

Sobald du dich für "In 10 Wochen weiblich zum Ziel" anmeldest, bekommst du von mir ein Vorbereitungsvideo zugeschickt. In diesem Video zeige ich dir, wie du dein Ziel so scharf wie Chili machst, also deine Vision wirklich glasklar vor dir hast.

 

In deinem ersten Einzelcoaching nutze ich dann meine eigenen intuitiven Fähigkeiten, um mit dir zu erarbeiten, wie dein Ziel, das du auf die weibliche Art erreichen möchtest, 100%-ig in deiner Genialitätszone liegt. Also das ist, wofür du bestimmt bist und was du in diese Welt bringen sollst.

Du erarbeitest, wo du dich für dein Ziel hergibst anstatt hingibst, welche Dinge du tust, die dir gar keinen Spaß machen, wo du im Analysemodus bist und wo du dich ablenken lässt.

 

Ich zeige dir, wie du hingebungsvoll an dein Ziel kommst. Wie du es schaffst, dabei ganz du zu sein. Wie du in deinem Traum aufblühst. Wie du dich voll fokussierst. 

Du erarbeitest, wo du einer logischen Strategie folgst statt deiner Intuition. Wo du in der Schwere bist und Zweifel hast, dass du dein Ziel damit erreichen wirst.

 

Ich zeige dir, wie du intuitiv an dein Ziel kommst. Wie du eine starke Verbindung zu deiner Intuition aufbaust und wie du erkennst, welche To-do's leicht und stimmig sind.

Du erarbeitest, wo du verbissen an dein Ziel zu gelangen versuchst. Was dich ermüdet. Wo du dir keine Pausen gönnst. Und wo du im Festhalte-Modus bist.

 

Ich zeige dir, wie du sinnlich an dein Ziel kommst. Wie du ins Genießen kommst. Dir jede Menge Me-Time gönnst. Auf deine eigenen Bedürfnisse achtest. Und alles loslässt, was dir nicht gut tut. Weiters erkennst du deine Energietankstellen und erfährst, wie du diese aufladen kannst.

Du erarbeitest, wo du streng mit dir umgehst, dich immer weiter mit viel Disziplin antreibst und versuchst alles perfekt zu machen.

 

Ich zeige dir, wie du liebevoll an dein Ziel kommst. Wie du ab sofort nicht mehr in die Perfektionismus-Falle trittst, wie du dein Ziel sanft erreichst und wie du deinen Inneren Schweinehund von einem Feind zu deinem Freund macht, der dir bei der Verwirklichung deines Traumes hilft.

Du erarbeitest, welche negativen Glaubenssätze sich wie eine dicke Schicht über dein inneres Strahlen gelegt haben und löst diese auf.

 

Ich zeige dir, wie du unbegrenzt an dein Ziel kommst. Wie du zukünftig keine Blockaden mehr auflösen musst, sondern die unzähligen Möglichkeiten erkennst, die dich an dein Ziel bringen.

 

In deinem zweiten Einzelcoaching nutze ich meine eigenen intuitiven Fähigkeiten, um deine "Mutterwarze" zu erkennen, die über allen von dir gefühlten Blockaden drüber sitzt, und diese aufzulösen.

Du erarbeitest, wo du festen Strukturen und Strategien von außen folgst und bestimmte Regeln einhältst "weil man das so macht, wenn man sein Ziel erreichen will".

 

Ich zeige dir, wie du verspielt an dein Ziel kommst. Wie du zu einer großen Pippi Langstrumpf wirst. Wie du einengende Gewohnheiten loswirst. Wie du deine eigenen Regeln aufstellst.

Du erarbeitest, wo du noch im Kämpfen, Kontrollieren und Fordern bist und damit immer wieder weitere Probleme anziehst.

 

Ich zeige dir, wie du offen an dein Ziel kommst. Wie du in Empfangsmodus gehst, um all die Geschenke anzunehmen, mit denen dich das Universum überhäufen will. Und wie du auftretende Herausforderungen zukünftig mit links meisterst.

Du erarbeitest, welche deiner Grenzen auf dem Weg zu deinem Ziel immer wieder überschritten werden und wo du im "Drama-Land" bist.

 

Ich zeige dir, wie du kraftvoll an dein Ziel kommst. Wie du deine Grenzen schützt. Energieräuber abwehrst. Und wie du dich nicht länger zähmen lässt, sondern wieder in deine weibliche Wildheit kommst.

Du erarbeitest, wo du gedanklich in der Zukunft festhängst und deinen Weg zum Ziel zu kontrollieren versuchst.

 

Ich zeige dir, wie du unwiderstehlich an dein Ziel kommst. Wie du magisch anziehst, was für dich bestimmt ist. Welche Manifestierschlüssel dir dabei helfen. Und wie du Achtsamkeit nutzt, um weiblich verführerisch zu sein. Für all jene Dinge, Personen und Situationen, die dich mit Leichtigkeit an dein Ziel bringen werden.

Du erarbeitest, wo du zweifelst, dass du dein Ziel erreichen wirst, dich vergleichst und zu beweisen versuchst.

 

Ich zeige dir, wie du selbstbewusst an dein Ziel kommst. Wie du in deiner eigenen Mitte ruhst, an dich glaubst und dich frei machst von der Sehnsucht nach Bestätigung von außen. Weiters wirst du lernen mit dem Neid anderer umzugehen und deine Erfolge richtig zu feiern.

 

In deinem dritten Einzelcoaching runden wir die 10 Wochen ab und bringen dich in deine maximale feminine Power.


Das sagen andere Teilnehmerinnen

Was ich da erleben durfte, war wirklich ein Traum. Ich habe wirklich überlegt, ob ich es machen soll, denn gerade solche langen Kurse arten bei mir in Stress aus. Bei mir war es vor allem immer so, wenn ich sage, ich gebe jetzt Gas für mein Business, dass ich immer krank geworden bin. Mir war das nicht bewusst. Erst vor einem halben Jahr habe ich den Zusammenhang erkannt. Ich habe mir einen Ruck gegeben und was soll ich sagen: Es war das Beste was mir passieren konnte! Ich durfte auf meinem Weg zum Ziel und mit dem Coaching von Kerstin erleben, das ich mir auch Pausen gönnen darf und Me-time nutzen soll. Ich lernte auf meinen Körper zu hören, dass es Spaß machen darf und auch mit Leichtigkeit gehen kann. Dann ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich immer gegen meinen Körper gearbeitet habe und komme was wolle, ich einfach mein Ziel erreichen will, egal wie. Es war noch so viel mehr, was ich lernen durfte und das Schöne war, dass es individuell auf mich abgestimmt war und ich bei Fragen immer auf Kerstin zugehen konnte. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und würde es wirklich jedem empfehlen, der mit Spaß und Leichtigkeit und weiblicher Intuition sein Business aufbauen möchte.

 

Regina

 

Nachdem ich nun 8 Jahre lang versuchte, meinen Praxisraum mit Kunden zu füllen und mich immer wieder gefragt habe: Woran liegt es, dass mein Angebot nicht angenommen wird? Liegt es am Raum, liegt es an meinen schlechten Marketing Kenntnissen? Liegt es an mir persönlich?... bin ich bei der Suche nach einer Antwort ganz "zufällig" ;) auf die Anzeige von Kerstin gestoßen beim Coaching mitzumachen. Nun habe ich mir gedacht, da werde ich meine Antwort schon finden, klein und appetitlich vorgekaut von Kerstin! Doch weit gefehlt! Was mich dort erwartete, war mehr als nur zu meinem Traumberuf zu gelangen. Ich habe gelernt, was ich eigentlich wirklich möchte, wer ich bin! Ja, ich habe mich selbst kennen lernen dürfen... wie wunderbar und einmalig! Danke, liebe Kerstin dafür! Dein Programm hat mich entblättert wie ein Zwiebel ihre Schalen lässt, es flossen Tränen, alte Verletzungen kamen auf und wurden geheilt, alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster hast du einfach so mit mir auflösen können, und immer wieder im Hinblick darauf: was will ICH wirklich? Im Traumjob ist es eben wichtig, nicht das zu tun, was man annimmt, dass es die anderen wollen oder von dir verlangen. Du kannst nur dann authentisch sein, wenn du ein Stück von dir selbst gibst und eben das gelingt nur dann, wenn du dich selbst kennst. LOGISCH und einfach! Ich kann nur allen empfehlen mitzumachen beim nächsten Zielecoaching. Vom Preis ganz zu schweigen, der Kurs ist mindestens das 10fache wert! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Dich, Kerstin!

 

Andrea

 

Ich habe mich gleich in Kerstins tolle Ausstrahlung und Ihre Gabe verliebt, die Dinge auf den Punkt zu bringen und mir Dinge zu entlocken, die ich von alleine gar nicht gesehen hätte. Sie fühlt sich in dich hinein und ist dir mit ihrer untrüglichen Intuition immer einen Schritt voraus. Ich habe viel über mich selbst gelernt, entdeckt, wie viel ich schon kann und WIE wertvoll ich bin … Das, zu dem ich „eigentlich“ angetreten war – nämlich eine Online-Coaching-Seite zu entwerfen oder zumindest Texte in Blogform zu schreiben – habe ich im Laufe des Kurses glatt über den Haufen geworfen, weil ich plötzlich gespürt habe, dass gerade was ganz Anderes dran ist: nämlich einfach mal zu ENTSPANNEN, was in meinem Leben bislang immer viel zu kurz kam. Den Reset-Knopf zu drücken und ganz bei mir anzukommen… eben einfach auf die weibliche Art. Meinem Bauchgefühl ganz zu vertrauen, das mir zart zuflüsterte, erst mal den Sommer in vollen Zügen zu GENIESSEN, weil es schon wusste, dass mir die Liebe begegnen würde… eine zarte Romanze, die sich über ein halbes Jahr entfalten durfte und kurz nach dem Abschlusscoaching in Erfüllung ging. Der Sommer meines Lebens, dessen Boden ich mithilfe von Kerstin vorbereiten durfte. Ihre natürliche, authentische und wertfreie Art haben mir insbesondere in den Einzelcoachings soooo viel gegeben!! Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich von ihr begleiten zu lassen – es verändert alles.

 

Carmen

 

Als ich auf Kerstin aufmerksam wurde, war ich gleich von ihren Inhalten angefixt und habe die Beiträge auf ihrem Blog verschlungen! Warum? Da war jemand genauso wie ich - mit Struktur und Disziplin aufgewachsen, an gesellschaftlichen und familiären Erwartungen orientiert und gleichzeitig bereit, all diese Ketten der Vergangenheit zu sprengen und der eigenen Persönlichkeit wieder Raum zu geben. Es ist schön, jemanden als Coach zu haben, der diese Art der Persönlichkeitsentwicklung selbst durchschritten hat, der weiß was es bedeutet wenn die eigene Persönlichkeit unter Erziehung, Fremd- und Systemwerten verbuddelt ist. In den Online-Programmen von Kerstin habe ich eine ganze Palette von Tools an die Hand bekommen, um meiner eigenen Persönlichkeit wieder Gehör zu verschaffen. Bei Kerstin ist jede Persönlichkeit willkommen mit all ihren Wünschen, Träumen und Sehnsüchten. Mit ihrer feinfühligen und gleichzeitig strukturierten Art haben wir herausgefunden, was meine Individualität und meinen Charakter ausmacht und welche Ziele ich im Leben habe. Wir haben familiäre und gesellschaftliche Überzeugungen auf den Prüfstand gestellt und familiäre Väter- und Mütterrollenbilder angeschaut, um eigene Verhaltensweisen und Gewohnheiten besser zu verstehen. Das Schöne bei Kerstins Coachings ist, dass diese Analysen nicht auf einer theoretischen Ebene stehen bleiben: Die Erkenntnisse, die aus der Vergangenheit gewonnen wurden, werden mit ganz konkreten praktischen Umsetzungstipps für den Alltag im Jetzt verbunden, um alte Muster aufzulösen und neue hilfreiche zu etablieren. Auf diese Weise bündelt das Coaching auf ganz tolle Weise Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Wissen über die eigenen Wurzeln, das Bewusstsein für die Handlungsfähigkeit in der Gegenwart und das Flügelausbreiten in der Wahrnehmung von Wünschen und Träumen für die Zukunft.

 

Katja


Das bekommst du von mir in diesem Kurs:

  • 1 Vorbereitungsvideo Mit diesem erschaffst du eine wirklich starke Vision von deinem Ziel
  • 10 wöchentliche Gruppensessions (live) In diesen Sessions, die in einer privaten Facebook-Gruppe stattfinden, stelle ich dir die wirklich wichtigen und tiefgehenden Fragen, die dich in deine weibliche Kraft bringen werden. Dort kannst du auch alle Fragen stellen, die während der Session aufpoppen und erhältst gleich eine Antwort von mir
  • 10 Fragenkataloge Zu jeder Gruppensession bekommst du einen Fragenkatalog mit allen Fragen, die ich dir während der Session stelle. Auf diese Weise kannst du sie auch danach nochmal in Ruhe für dich durcharbeiten
  • Aufzeichnungen aller Gruppensessions Diese kannst du dir zeitlich unbegrenzt anschauen, sodass es nichts macht, wenn du einmal nicht live dabei sein kannst
  • 3 Einzelcoachings über Skype á 60 Minuten In diesen profitierst du voll von meinen eigenen intuitiven Fähigkeiten und kannst mit mir gemeinsam intensiv an deinem weiblichen Weg zum Ziel arbeiten
  • Eine private Facebook-Community In dieser Gruppe bin ich die ganzen 10 Wochen lang für dich und deine Fragen da und inspiriere dich regelmäßig für deinen weiblichen Weg zum Ziel

Die Termine für die Gruppensessions sind:

05.09.2018 (Mittwoch)   

Hingebungsvoll zum Ziel   

19.30 bis 21.00 Uhr

13.09.2018 (Donnerstag)   

Intuitiv zum Ziel   

19.30 bis 21.00 Uhr

18.09.2018 (Dienstag)

Sinnlich zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr

24.09.2018 (Montag)

Liebevoll zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr

04.10.2018 (Donnerstag)

Unbegrenzt zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr

10.10.2018 (Mittwoch)

Verspielt zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr

16.10.2018 (Dienstag)

Offen zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr

22.10.2018 (Montag)

Kraftvoll zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr

30.10.2018 (Dienstag)

Unwiderstehlich zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr

07.11.2018 (Mittwoch)

Selbstbewusst zum Ziel

19.30 bis 21.00 Uhr


Die Termine für deine Einzelcoachings vereinbaren wir individuell.

 

All das bekommst du um nur ...

Hast du bis hierher gelesen? Deine innere Stimme weiss längst, Dass du bei diesem Kurs dabei sein sollst! Jetzt liegt es an dir, auf sie zu hören.

Und so einfach geht es:

Fülle das Formular unten aus und erzähle mir, welches Ziel du gerne weiblich erreichen möchtest.

 

Damit meldest du dich verbindlich für " In 10 Wochen weiblich zum Ziel" an und bekommst auch gleich dein Vorbereitungsvideo für den Kurs zugeschickt.

 

Ich freue mich auf dich und deinen wunderbaren Traum!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.